blockHeaderEditIcon

Tel.: 0228 9704-400 | E-Mail: Stiftung@Global-Finanz.de | Impressum | Datenschutz

Logo Stiftung Inhaltsseite

Logo Stiftung RJS

Einkaufen und Gutes tun

Unterstützen Sie die Stiftung RJS – Kinderhilfe, Tier- und Naturschutz durch Ihren Einkauf auf smile.amazon.de. Amazon gibt der Stiftung RJS 0,5 Prozent der Einkaufssumme Ihrer qualifizierten smile.amazon.de-Käufe weiter. smile.amazon.de ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service.

Wie funktioniert smile.amazon.de?

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt mit Ihrer vorhandenen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.

Beim ersten Besuch bei smile.amazon.de werden Sie gebeten, eine Organisation auszuwählen. Hier suchen Sie nach „Stiftung RJS“. Diese wird dann unter MEIN KONTO bei Amazon gespeichert. Mit jedem qualifizierten Einkauf bei smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises an die Stiftung RJS weiter.

Sollte amazon.de in Ihren Favoriten/Lesezeichen im Browser (Firefox, …) hinterlegt sein, empfehlen wir, den Eintrag umzuändern auf smile.amazon.de. Der Einkauf und die Spende funktionieren nur über smile.amazon.de und über den Desktop-PC (nicht über Apps).

Unterstützen Sie die Stiftung RJS und beginnen Sie Ihren Einkauf auf www.smile.amazon.de.

__________

Und so funktioniert es:

1. Besuchen Sie vor Ihrem Einkauf folgende Webseite: www.smile.amazon.de.
  2. Melden Sie sich hier mit Ihren Amazon-Zugangsdaten an und klicken auf den Button "Weiter (über den Sicherheitsserver)".

3. Tragen Sie im Suchfeld "Oder wählen Sie aus Tausend weiteren Organisationen..." den Begriff "RJS Kinderhilfe" ein und klicken auf den Button "Suche".

4. Die Stiftung RJS – Kinderhilfe, Tier und Naturschutz wird nun angezeigt und durch Klick auf den Button "Auswählen" gespeichert.

5. Setzen Sie den Haken bei der Option "Ja, ich verstehe..." und klicken Sie auf den Button "Shopping beginnen".

6. Bei der nächsten Anmeldung auf www.smile.amazon.de wird Ihnen die ausgewählte Organisation oben links angezeigt.
Bottom1

Stiftung RJSKinderhilfe, Tier- und Naturschutz
Bernhardstraße 23–25 • 53227 Bonn

Bankverbindung: Sparkasse KölnBonn
IBAN DE88-3705-0198-1932-9901-93 • BIC COLSDE33XXX

Bottom mitte
blockHeaderEditIcon

Ihre Zustiftung fließt direkt in den
Kapitalstock der Stiftung RJS.

Ihre Spende wird projektbezogen eingesetzt.